Hallo Magic82,
ich würde es bei den 70ern belassen. Du wirst wohl auch ohne zusätzliche Wärmespots (z.B. Halogenlampen aus dem Baumarkt) nicht auskommen. Was die Temperaturen betrifft, muss immer etwas tüfteln und dabei natürlich auch die verschiedenen Jahreszeiten (Hochsommer) beachten.
Zu der 50Watt-Version würde ich nicht raten. Ich hatte diese eingebaut - ist zwar so ok, aber du bekommst kein EVG eines anderen Herstellers als LR. Bei den orginalen hat auch erst das zweite richtig funktioniert.
Bilder: 1 Wohnort: Offenbach am Main
Danke für die Antwort, ich meinte meine Frage halt eher so: "MUSS ich ein spezielles Hochspannungskabel nutzen oder reicht ein ganz normales Stromkabel wie man es auch von der Steckdose zum EVN benutzt?
_________________ Bartie-Talk via Teamspeak 3
Server: my-project.net
Port: 8471
Der schnelle Weg eine Lösung für Probleme und Fragen zu erhalten.
Die Dinger heissen korrekt Steckverbindungen und sind nicht wirklich toll. An jedem Stecker hast du Verbindungsstellen. Dadurch kommst du auch fünf Fehlerstellen pro Kupplung. Dazu noch zwei weiter an der Fassung und am VG. Ein direkter Anschluss ist vorzuziehen.
Magic82 hat geschrieben:
MUSS ich ein spezielles Hochspannungskabel nutzen oder reicht ein ganz normales Stromkabel wie man es auch von der Steckdose zum EVN benutzt?
Nein - solange es nicht zu dünn ist. Du solltest schon eine 1,5mm²-Leitung verwenden. Maximal ein 2,5mm², aber nicht mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.