Gewünscht sind also Fotos von Bartagamen in möglichst ausgefallenen Positionen. Bitte beachtet dabei, dass sich das Tier nach Möglichkeit IM Terrarium befinden sollte. Offensichtlich gestellte Szenen oder tierschutzwidrige Bilder werden gelöscht.
Jeder registrierte User darf maximal zwei Bilder einreichen. Das jeweils am besten bewertete Foto zählt für die Ermittlung der Gewinner, d.h. es kann niemand doppelt gewinnen.
Es werden folgende Preise vergeben: 1. Platz: 20-Euro-Gutschein bei shop.pardalisberlin.de 2. Platz: Sylvania-Strahler in 75 Watt + Fassung + Kabel von terranimal-shop.de 3. Platz: 2 x Samenmischungen "Bartagamen-Mix" von samenkiste.de
Die Einreichphase geht bis zum 20.6. Dann geht es weiter mit der Bewertungsphase bis zum 28.6. Die Bilder werde ich erst zur Bewertungsphase freischalten, um gleiche Bedingungen für alle Bilder zu schaffen. Die Bilder dürfen maximal 800x800 Pixel groß sein.
Mit eurer Teilnahme akzeptiert ihr folgende Regeln:
-Der Teilnehmer muss das Urheberrecht an den hochgeladenen Bildern besitzen.
-Wenn andere Personen auf dem Bild erkennbar sind, müssen diese mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
-Die Bilder werden vom Admin freigegeben. Es gibt keinen Anspruch auf Freischaltung der Bilder.
-Bei Verdacht wegen Regelverstößen, Rechtswidrigkeiten oder Manipulationen wird der User vom Wettbewerb ausgeschlossen.
-Es gibt keinen Gewinnanspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-Für Fehler, Irrtümer oder entstandene Schäden im Rahmen des Fotowettbewerbs haftet das Forum nicht.
Hier nun der Link zum Fotowettbewerb: KLICK Viel Spaß beim Fotografieren, Aussuchen, Gucken und Bewerten wünscht Britta
Erst in der Bewertungsphase Ich wollte gleiche Bedingungen für alle Bilder schaffen. Sonst könnten diejenigen, die als letztes einreichen, ja schon besser ausloten, wie hoch der Anspruch an ihre Bilder ist um zu gewinnen. Also, ich sag jetzt schon mal: Strengt euch an
Guten Morgen, ich glaub ich bin zu doof um das Bild hochzuladen. Da steht immer wieder: Du musst deinen Pfad und Dateinamen eingeben Du darfst nur 2 Bilder hochladen, hast aber schon 0 Bilder hochgeladen. Deswegen werden nun nur noch 2 Dateifelder angezeigt. Bitte Großmeister Britta hilf mir.
Hallo Britta, so Versuch Nr. 999999999999 ! Hab keine Ahnung obs nun wirklich geklappt hat. Ich hoffe das ich beim abschicken nichts vergessen habe. Manchmal hat man aber auch null Peil.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.