habe auch kein sand lehm gemisch sondern dessert bedding
ist auch eine art erde allerdings keine normale
bin sehr zufrieden damit und darmverschlüsse vermeidet es ebenfalls da die bartis es ohne probleme fressen könnten
Registriert: 31.08.2009, 15:25 Beiträge: 725 Bilder:38 Wohnort: Berlin
Hallo Ihr Lieben!
Jetzt geht es los mit Emmas Frei"lauf". Ich habe gestern mal die zur Verfügung stehende Erde begutachtet und festgestellt, dass sich dort eine Ameisenfamilie häuslich niedergelassen hat.
Könnte das Probleme geben, oder fällt das unter die Rubrik Zimmerservice??
_________________ Liebe Grüsse Andrea & Zoo Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris!
Guten Morgen, ich find den Käfig gut gelungen.Wenn ich meine Bartis draußen beobachte, sitzen die meistens ruhig auf ihrem Ast und geniessen die Sonne.Da ist nicht viel mit rumrennen und verstecken. Aber wenn ich richtig sehe hat Emma ja ein Versteck drin,links unter der Terrase? Gruß vio
Na, guck mal auf dein Bild Ich hab ein Flexarium für den Balkon, allerdings werde ich das nicht mehr nutzen, weil meine immer nur stocksteif an einer Stelle sitzen bleiben. Ich glaube, dass das hin und her nicht so gut ist, aber ist wohl auch abhängig von der Bartagame.
Ich hab auch so nen riesen Flexarium aber da kommen ja nichmal Käfer und Fliegen rein. Bin vom Flexarium enttäuscht. Will aber aus Dachlatten und Hasendraht nen Freilauf bauen dieses Jahr irgenwann noch ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.