Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Fotowettbewer
Verfasst: 28.06.2010, 18:49
Senior
Registriert: 28.01.2008, 20:38 Beiträge: 632 Bilder:37 Wohnort: NRW Kreis Recklinghausen
Na HERZLICHEN GÜCKWUNSCH
An JADEKISSEN
AN MALTE 93
und
AN DONNIE
Wünschen euch Sarah und Torsten !
_________________ ________________________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken 1.0 Pogona Vitticeps
Ooooh primaaaaaa ! Dankeschön für eure Wertungen. Ich hab`s mir so gewünscht für meinen kleinen YaLong! Der hat ja schon `ne Menge durch. Da hat er sich `ne Belohnung verdient. (Übrigens ist das mein erster Gewinn bei irgendetwas überhaupt)
Und herzlichen Glückwunsch auch an Malte und Donni mit ihren Bartis !
_________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Sorry, bin um diese Zeit nicht mehr die schnellste. Bin außerdem noch am grummeln wegen dem blöden Fußballspiel Aber jetze hast` die Adresse (guck mal)
_________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.