Bartagamen-Infos.de - Forum

Das Forum für Bartagamen-Freunde









Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hygrometer gesucht
BeitragVerfasst: 24.06.2015, 23:53 
Offline
Schlüpfling

Registriert: 17.06.2015, 14:26
Beiträge: 1
Hi,

der Hygrometer in unserem Terrarium ist hinüber und ich muss nun einen neuen holen. Das Problem ist, dass sich normalerweise mein Freund um die Technik/Bau des Terrariums kümmert. Allerdings ist er nun für ca 5 Wochen aus beruflichen Gründen im Ausland... Deswegen muss ich mich nun darum kümmern. Ich kann ihn auch nur bedingt erreichen. Deswegen hoffe ich dass mir hier jemand von euch helfen kann. Ich hab mich zwar nun einmal grob auf http://hygrometertest.de/ umgesehen, aber schlauer bin ich nicht wirklich. Auf dieser Seite wird der TFA Dostmann 45.2028 Hygrometer recht gut bewertet. Und er wäre auch nicht sonderlich teurer. Die digitalen Geräte werde ich ja wohl nicht nehmen könne. Was meint ihr, eignet sich der Messer, oder eher nicht?

LG


Nach oben
  Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO