Betreff des Beitrags: Re: Ich habe meine Spinnenphobie überwunden!!
Verfasst: 02.06.2010, 18:16
Senior
Registriert: 31.08.2009, 15:25 Beiträge: 725 Bilder:38 Wohnort: Berlin
Update: Erst mal zu Euren Fragen:
- nein ich hätte im Zweifelsfall kein Problem eine Spinne auf die Hand zu nehmen. - alle amerikanischen VS sind Bomadierspinnen, d.h. bei Belästigung streifen sie sich s.g. Brennhaare mit den Hinterbeinen vom Abdomen in Richtung Angreifer. - nein, just for Fun nehme ich keine Spinne auf die Hand!
So und nun meine Neuzugänge: Grammostola Rosea, Name "Rosi"
Dateianhang:
Rosi on Tour (3) (Medium).jpg [ 63.6 KiB | 61-mal betrachtet ]
mich gruseln alleine schon die Fotos... Auch wenn sie ja soooo schön sind... Alles was mehr als 4 Beine hat ist mir unsympathisch^^
Denen würd ich, selbst wenn sie gut verschlossen in einem Terra sitzen, nicht näher als 2m kommen^^
Da schliess ich mich Pinky an habs mit spinnen auch nicht so kann mich zwar vors terra stellen aber füttern und halten muss ich die auch nicht *g* Aber trotzdem hat frau schmitt super farben
Betreff des Beitrags: Re: Ich habe meine Spinnenphobie überwunden!!
Verfasst: 13.07.2010, 12:20
Senior
Registriert: 31.08.2009, 15:25 Beiträge: 725 Bilder:38 Wohnort: Berlin
Hallo Ihr Lieben! Freut mich, dass Euch meine Süßen gefallen! @ Britta: Ja ich glaube auch, dass mich der Spinnenvirus voll erwischt hat! Heilung leider ausgeschlossen!
Hier meine "Königin"!
Dateianhänge:
Regina (1) (Medium).jpg [ 80.38 KiB | 19-mal betrachtet ]
_________________ Liebe Grüsse Andrea & Zoo Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.