Bartagamen-Infos.de - Forum

Das Forum für Bartagamen-Freunde









Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klein Emy !
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 15:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2008, 15:09
Beiträge: 3080
Images: 60
Wohnort: Berlin / Buckow
gerli hat geschrieben:
Ja Emy ist ganz anders vom Schlag als es Bingo war als Baby !
Bingo war irgendwie ruhiger :grosseaugen: .Emy ist ne Rebellin :grindev: . Aber das wird sich hoffentlich noch legen

Klar wird das besser. Der Termin verscheibt sich aber immerwieder. Sie wird ruhiger nach 1 Jahr, 1,5Jahren, 2 Jahren, vielleicht mit drei, ..... Öhm, naja - schauen wir mal. :mrgreen:
Unter dem Strich ist mir das Lebhafte doch lieber, als ein laufendes Valium. Ist zwar zeitweise tierisch anstrengend, man wird aber für seine Mühe immer belohnt.
Wichtig ist dabei, dass genug Zweibeiner da sind, die sich beim Hinterherfliegen ablösen können.

_________________
Denke jeden Tag allein nach, um zu erkennen, dass du dich irrst.
POGONA und TERRARIST@http://pogona-terrawear.spreadshirt.de/


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO