Bilder: 38 Wohnort: Berlin
Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte neulich (29.01) schon geschrieben, dass Emma gebadet werden soll, weil er 5 Tage nicht gekotet hat, war auch erfolgreich!
Dann hat er zwischendurch noch ein Häufchen gemacht und jetzt schon wieder ca. 5 Tage nicht!
Heute hab ich das Terra gründlich gemacht, daher!
Mir ist aufgefallen, dass Emma so unregelmäßig kotet, seit es kein Grünzeug mehr aus dem Garten gibt.
Er ist sonst mobil, frech, frisst, badet im Brunnen, zickt mich an. Das übliche also.
Der Bauch ist auch weich, keine Beulen, nichts.
Ich bin jetzt etwas ratlos!!
_________________ Liebe Grüsse Andrea & Zoo Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris!
das Gel kommt in winzig kleinen Tuben, wie Augensalbe.
Bei unseren druecken wir immer etwas von dem Gel auf die Maulspitze, das bleibt dort kleben. Da die kleinen das stoert, lecken sie es ab. Nach kurzer Zeit haben einige bemerkt, dass das lecker schmeckt und fangen schon an zu schlecken, wenn man mit der Tube kommt.
Von der Menge her wuerd ich mal sagen, maximal ne halbe Erbsengroesse pro Tag. Mir ist aber nicht bekannt, dass Ueberdosierung hier problematisch waere.
Ich finds auch nicht besorgniserregend, dauert bei unseren je nach Aktivitätsgrad auch öfter so lange. Bene Bac kann man aber probieren, meine lieben das Zeugs.
_________________ 1.0 homo sapiens 1.2 pogona vitticeps 1.0 canis lupus familiaris 0.0.1 pandinus imperator
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.