Bilder: 2 Wohnort: Berlin
Hallo....
Ich glaub meine Frage ist total dumm, aber egal...nicht das ich was falsch mache...
Ich hab jetzt Lehmpulver bestellt und Spielsand hab ich noch zuhause...Ich wollte fragen wie ich das mische....den Lehm erst mit Wasser und dann den Sand dazu?
Die erste Antwort hast du doch schon nach etwa 3 Stunden bekommen.
Stelle doch mal eine Frage bei einer kostenpflichtigen Stelle - da dauert es länger.
Stimmt, Viper hat Recht, oft ist Anfeuchten nicht mal erforderlich. Musst du einfach schauen, wie es gerad passt. Hauptsache es lässt sich eine homogene Masse draus machen
_________________ 1.0 homo sapiens 1.2 pogona vitticeps 1.0 canis lupus familiaris 0.0.1 pandinus imperator
Ich würde auch erst den Sand mit dem Lehm ordentlich mischen und denn bischn Wasser dazu. Durch das vorherige Mischen stellst du schon sicher, dass es nicht klumt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.