Bartagamen-Infos.de - Forum

Das Forum für Bartagamen-Freunde









Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: meine hundis
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 11:43 
Offline
Jungtier

Registriert: 17.07.2010, 17:59
Beiträge: 42
Images: 1
Meine süßen
knutsch


Dateianhänge:
085.JPG
085.JPG [ 42.84 KiB | 1251-mal betrachtet ]
Dateikommentar: meine dicke
089.JPG
089.JPG [ 49.34 KiB | 1253-mal betrachtet ]
Dateikommentar: mein dicker
095.JPG
095.JPG [ 39.44 KiB | 1253-mal betrachtet ]
Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine hundis
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 12:23 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2007, 11:35
Beiträge: 8168
Images: 31
Bartagamen: Bartagame Neo
Schöne Hunde :) Magst du was zu denen erzählen? Lebenslauf und so :mrgreen:

_________________
- Informationen über Bartagamen: Bartagamen-Infos.de | Bartagamen-Wiki.de
- Reptilien-Shirts und weitere tierische Shirts


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: meine hundis
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 12:39 
Offline
Jungtier

Registriert: 17.07.2010, 17:59
Beiträge: 42
Images: 1
Meine trixy (die kleine schwarze) habe ich von baby an sie ist nun 8 Jahre, lieb und total verrückt manchmal, wenn sie raus will holt sie ihre leine, wenn wir am strand mal sind und da schaafe kommen will sie die hüten.
Ja mein dicker hatte es sehr schwer im leben1
ich habe ihn vor 2 jahren aufgenommen, kaum fell schwer leberkrank untergewicht kam kaum raus es war ein trauerspiel.Er sollte mit 10 j. in ein Heim,das habe ich nicht zugelassen habe ihn mitgenommen und erstmal zum arzt der machte nicht viel hoffnung leberwerte über 300 und der algemein zustand grauenhaft.
Ja ca 5 monate habe ich gebraucht mit viel pflege medikamente usw...
Er ist top fit nun mit seinen 12 j.die Leberwerte sind auf 15 runter, mein tierarzt meinte es sei ein wunder.
Sein fell glänzt und von 18 kilo ist er auf 29 kilo hoch ideal gewicht für ein chow chow rüden.
Er liebt mich überalles und ich ihn ,darf ohne ihn nicht weg gehen. Eben liegt er im garten wir haben für ihn ein wenig umgebaut das er von der terrasse gleich in garten kann ohne viel treppen, denn die kann er nicht mehr gut laufen.
Ich hoffe ich habe ihn noch lange.
Ich muß nur noch los werden das ich keinen Menschen verstehe der tieren so etwas antut.
Wenn ich mir tiere anschaffe behalte ich sie bis sie mal sterben und wenn sie krank sind tue ich alles das es ihnen wieder gut geht.
wie können Menschen nur so sein??
Ich würde nicht mal ein Fisch wegeben.

wer keine tiere mag, der mag auch keine menschen


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO