Handwerksbetriebe und auf Baustellen arbeiten (keine schöne arbeit)
Zulieferbetriebe und da was montieren.
Zeitung austragen (einfach mal die Austräger fragen ob sie zufällig in nächster Zeit aufhören wollen.)
Wie schon gesagt wurde Inventur bei Supermärkten, da kenn ich Leute die das unter 18 schon gemacht haben.
Geimeinden und Städte suchen oft Aushilfen bei der Straßenmeisterei usw.
Ansonsten kreativ sein
Ich versuch seit ich 12 bin mit jedem Scheiß Geld zu machen, und hey, mit vielen Dingen hat es super geklappt
Was ich ganz vergessen hab, Sperrmüll verkaufen^^
Hatte nen ehemaligen Klassenkamerad der hat damit jeden Monat einige 100€ gemacht!
_________________ "Wissenschaft ist immer nur der aktuelle Stand des Irrtums"
Vielleicht liest deinen Beitrag ja auch mal jemand von den Leuten, deren Tier schlecht gehalten wird und dann "habe keine Kohle" als Begründung genannt wird.
Vielleicht liest deinen Beitrag ja auch mal jemand von den Leuten, deren Tier schlecht gehalten wird und dann "habe keine Kohle" als Begründung genannt wird.
Viele Grüße, Oskar
Das freut mich
Ist natürlich auch ein hartes Opfer; dadurch platzen viele Angelausflüge...
Doch es lohnt; habe nun die beste Angelausrüstung in der Jugendgruppe;
Kann meinen Bartis ein gutes Heim bieten, was will man mehr?
Ich habe von meinem Konfirmationsgeld nichts ausgegeben, ist nun alles für den Führerschein angelegt.
Also Procal ich denke, dass ist das beste was man machen kann...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.