Hallo, habe heute mal eine Frage an Euch. Ich fütter meine Heimchen immer mit Haferflocken. Beim verfüttern der Heimchen an Eljot fielen mir einmal ein paar ins Terrarium und Eljot stürzte sich sofort drauf. Gebe ich ihm jetzt welchen in einem Napf ist er total glücklich. Sonst frisst er aber auch alles andere. Ich bin mir nur nicht sicher ob Haferflocken für ihn gut sind da ich sie noch auf keiner Liste gefunden habe. Hab auch schon im Zoogeschäft nachgefragt und die sagten das er die eigentlich nicht fressen sollte. Habt Ihr Erfahrung damit? Freu mich auf Eure Antworten. Liebe Grüße Rebecca
Kann mir vorstellen das es für die Bartis nicht so gut ist weil die Haferflocken im feuchten zustand verhärten und sich aufplustern.... Als Futter für Schaben o.ä denke ich ist es gut zu nutzen diese fressen es aber allerdings auch nicht in mengen. Ich würde es meinem Barti nicht geben.
Danke für Eure Antwort. Habt mir sehr geholfen. Habe ihm jetzt schon keine mehr gegeben weil ich mir nicht sicher war. Eure Futterliste ist schon ausgedruckt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.