Bartagamen-Infos.de - Forum

Das Forum für Bartagamen-Freunde









Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung meines kleinen Katers^^
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 21:57 
Offline
Jungtier
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2011, 10:00
Beiträge: 83
Images: 25
Wohnort: Rietberg
der läuft damit keine 24 std rum nur 5 minuten, das war nur letzte weihnachten.. andere ziehen ihre hunde an das ich genau das selbe.. der kater posiert gern auch ohne kostüm..^^ hab aus dem foto weihnachtskarten gebastelt und nach dem "mini Shoting" hab ich ihm das ausgezogen.^^ ich zieh ihm nicht jeden tag was an.


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung meines kleinen Katers^^
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 22:10 
Offline
Jungtier
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2010, 18:40
Beiträge: 89
Images: 5
Wohnort: Pinneberg
Wahrscheinlich bin ich etwas oberflächlich- aber ich finde das Foto absolut köstlich!! :lol:
Und ich denke für ein kurzes Fotoshooting war das auch nicht zu viel für deinen Kater. Außerdem hätte er sich das auch nicht gefallen lassen, wenn er es gar nicht mochte- wie ich die Katzen so kenne.


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung meines kleinen Katers^^
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 00:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2007, 18:50
Beiträge: 4614
Images: 6
Wohnort: Hansestadt Stade
Bartagamen: 0,2,0 Pogona vitticeps
Hallo Mandy und Dida,

ich bin einfach der Meinung, dass Tiere nicht in Klamotten gesteckt werden sollten. Egal, ob das jetzt Bartagamen oder Katzen sind. Dabei behaupte ich ja gar nicht, dass das in jedem Fall einen Schaden für das Tier bedeuten würde. Aber das ist einfach unnötig.

Viele Grüße,
Oskar

_________________
Pogona vitticeps (Streifenköpfige Bartagame)
Tympanocryptis tetraporophora (Taubagame)


Nach oben
  Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung meines kleinen Katers^^
BeitragVerfasst: 31.01.2011, 18:49 
Offline
Jungtier
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2011, 10:00
Beiträge: 83
Images: 25
Wohnort: Rietberg
hab mein kater beim zocken erwischt^^ :mrgreen:


Dateianhänge:
kismo.JPG
kismo.JPG [ 31.96 KiB | 1206-mal betrachtet ]
Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO