Bartagamen-Infos.de - Forum

Das Forum für Bartagamen-Freunde









Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere anderen Mitbewohner....
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 12:52 
Offline
Senior
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 20:31
Beiträge: 1598
Wohnort: Erfurt
Bartagamen: Gandalf
Ach nein, wie putzig :mrgreen:
Aber wenn man so liest, was manche Menschen mit ihren Tieren machen, dann kann man froh sein, dass es sowas wie Gut Aiderbichl gibt :bindafür:

_________________
Liebe Grüße, Lisa

1.0 Pogona vitticeps
1.0 Correlophus ciliatus


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere anderen Mitbewohner....
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 07:35 
Offline
Jungtier

Registriert: 03.07.2011, 07:10
Beiträge: 63
Guten Morgen,

das ist wirklich ein Problem. Es gibt so viele Leute, die finden Schweine toll, holen sich eins ins Haus, weil sie auch falsch beraten wurden und dann wird aus dem kleinen, süßen Ferkel, bald ein stattliches Schwein. Das kann voll in die Hose gehen.

Wenn ich so sehe, was Rosa und Dora am Tagen durch das Gehege wandern und wühlen mal hier und suhlen sich mal da, dann kann das mit einer reinen Wohnungshaltung doch gar nichts werden, für ein Schwein.

Ebenso ist es aber mit Zwergziegen, ich habe mittlerweile einige Leute getroffen, die haben sich von ihren Zwergen wieder getrennt, weil die nur Quatsch im Kopf haben.

LG


Nach oben
  Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO