Bartagamen-Infos.de - Forum

Das Forum für Bartagamen-Freunde









Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine zwei neuen Katzen
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 12:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2007, 14:56
Beiträge: 1173
Images: 18
Wohnort: Görlitz-Schlesien
Mein geliebtes Mädchen ist nun seit 6 Wochen Tod und ich hielt es nicht aus ohne solch wunderschöne Geschöpfe zu leben.

Da mich das so mitgenommen hat und ich nicht mehr schlafen konnte oder sehr wenig gegessen habe, beschloss mein Mann mir eine neue Katze zu schenken. Nach etwas suchen stand für mich fest ich nehme eine komplett anders farbige als meine Cindy. Diese sollte jedoch nicht alleine sein, weil ich erst abends nach Hause komme und er noch sehr jung ist, beschlossen wir uns noch eine kleine dazu zuholen. Gesagt getan und es wurde ein kleines Tigermädchen gefunden.

Beide sind absolut goldig aber auch sehr wild, sie stellen unser Alltagsleben völlig auf den Kopf. :lol:

Ich bin froh das ich den Schritt gemacht habe und mir eine neue Katze schenken ließ, diese Kätzchen werden zwar nie meine Cindy ersetzen aber es tut gut solche Fellnasen um sich zu haben.

Cooky: Ragdoll-BKH mix (schwarz-weiß) jetzt 18 Wochen alt und ein Kater
Lilly: EKH (Tiger) jetzt 13 Wochen alt und eine Katze


Dateianhänge:
3.jpg
3.jpg [ 116.16 KiB | 2115-mal betrachtet ]
9.jpg
9.jpg [ 137.77 KiB | 2115-mal betrachtet ]
1.jpg
1.jpg [ 129 KiB | 2115-mal betrachtet ]
Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zwei neuen Katzen
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 12:35 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2007, 11:35
Beiträge: 8171
Images: 31
Bartagamen: Bartagame Neo
Ach, wie drollig :) Na, das ist doch mal was positives! Ich wünsch dir ganz viel Freude mit den beiden!

_________________
- Informationen über Bartagamen: Bartagamen-Infos.de | Bartagamen-Wiki.de
- Reptilien-Shirts und weitere tierische Shirts


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zwei neuen Katzen
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 12:52 
Offline
Senior
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 20:31
Beiträge: 1598
Wohnort: Erfurt
Bartagamen: Gandalf
Die beiden sind ja wirklich zuckersüß!
Eure Cindy will sicher auch nicht, dass ihr wegen ihr jetzt immer traurig sein müsst. Also Kopf hoch und ganz viel Spaß mit den beiden neuen Miezen! :)

_________________
Liebe Grüße, Lisa

1.0 Pogona vitticeps
1.0 Correlophus ciliatus


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zwei neuen Katzen
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 13:59 
Offline
Senior
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010, 16:43
Beiträge: 1615
Images: 16
Wohnort: Braunschweig
Die sind beide echt hübsch. Obwohl ich total auf schwarz stehe, gefällt mir die kleine Tigerin noch besser :)


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zwei neuen Katzen
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 15:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2007, 14:56
Beiträge: 1173
Images: 18
Wohnort: Görlitz-Schlesien
Vielen Dank Euch allen,

bin auch sehr stolz auf die beiden hübschen.

Hmm eigentlich wollte ich nie einen Tiger haben aber die hat so ein süßes gesicht und der Bauch ist gepunktet. :lol:


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zwei neuen Katzen
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 09:42 
Offline
Jungtier

Registriert: 18.08.2012, 11:21
Beiträge: 45
Glückwunsch zu dieses süßen Fellknäueln. :gut:

Die sind echt goldig und super, daß wieder Leben in der Bude ist.

Wäre doch schade, wenn ein so guter Platz nicht genutzt würde, das wäre sicher auch nicht in Cindys Interesse gewesen.
Sie hat ja ihren Platz fest in Deinem Herzen.

Gut finde ich auch, daß Ihr gleich zwei genommen habt wenn sie doch länger alleine sind. :zustimm:

Viel Spaß mit der Bande. :)

liebe Grüße
Carmen


Nach oben
  Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zwei neuen Katzen
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 10:13 
Offline
Adult

Registriert: 06.04.2012, 22:26
Beiträge: 384
Images: 8
Wohnort: Baunatal
Ohhhh wie Süüß *.* Die könnte man glatt einpacken und mitnehmen :D
Das mit deiner alten Mietze tut mir sehr Leid.Aber sie hat euch bestimmt viele schöne Momente geschenkt und wartet oben auf einem kuscheligen Kissen darauf das ihr sie Knuddeln kommt ;)


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zwei neuen Katzen
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 10:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2007, 14:56
Beiträge: 1173
Images: 18
Wohnort: Görlitz-Schlesien
Danke Euch zweien für das kompliment, werde es ihnen ausrichten.

Ich denke auch fest daran das ich meine Cindy irgendwann mal wiedersehen werde.....

Ja das ist ein MUSS bei so einer kleinen jungen Katze das man sich zwei hält.


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zwei neuen Katzen
BeitragVerfasst: 29.10.2012, 18:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2008, 15:09
Beiträge: 3080
Images: 60
Wohnort: Berlin / Buckow
Hihi - die sind echt voll süß. Viel Spass mit den kleinen Fellnasen (bellen können die nicht, oder?).

_________________
Denke jeden Tag allein nach, um zu erkennen, dass du dich irrst.
POGONA und TERRARIST@http://pogona-terrawear.spreadshirt.de/


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zwei neuen Katzen
BeitragVerfasst: 30.10.2012, 17:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2007, 14:56
Beiträge: 1173
Images: 18
Wohnort: Görlitz-Schlesien
Danke Holger, nee bellen tun die nicht, aber der schwarz weiße knurrt und bringt schon das Bällchen, echt verwunderlich dieser Kater und baden mag der auch noch :gruebel:


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO