Bartagamen-Infos.de - Forum

Das Forum für Bartagamen-Freunde









Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Poldi
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 19:51 
Offline
Semiadult

Registriert: 08.08.2013, 17:46
Beiträge: 131
Hallo !
Vielleicht klappts ja mit dem Einstellen .
Poldi , 7 Jahre , 40 cm , 260 gr , ich find ihn nen bischen dürr .

Bild

_________________
Schöne Grüße von Claudia , Prinz Poldi , den Hunden Lennox und Kayla und Sheila (auf ewig im Herzen )


Nach oben
  Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poldi
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 19:56 
Offline
Semiadult

Registriert: 08.08.2013, 17:46
Beiträge: 131
Habe noch 2 von ihm gemacht
Bild

Bild

_________________
Schöne Grüße von Claudia , Prinz Poldi , den Hunden Lennox und Kayla und Sheila (auf ewig im Herzen )


Nach oben
  Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Poldi
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 06:18 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2007, 11:35
Beiträge: 8171
Images: 31
Bartagamen: Bartagame Neo
Hübscher Kerl :smile: Aber so dunkel. Ist er immer so gefärbt? Etwas mehr könnte er wiegen, die Bilder sind zu unscharf bei mir um es genau zu erkennen. Aber klapperdürr sieht er für mich nicht aus. Mir zuviel Lebendfutter muss man leider vorsichtig sein in dem Alter. Unser bekommt einmal die Woche eine große Schabe oder mehrere kleine.

_________________
- Informationen über Bartagamen: Bartagamen-Infos.de | Bartagamen-Wiki.de
- Reptilien-Shirts und weitere tierische Shirts


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poldi
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 06:28 
Offline
Semiadult

Registriert: 08.08.2013, 17:46
Beiträge: 131
Hallo !
Meist ist er etwas heller . Hatte wohl doch etwas Stress mit rausnehmen und wiegen und so .
Er bekommt einmal die Woche Lebendfutter , 4 mittlere Heimchen . Hatte schon überlegt , doch mal Mehlwürmer oder so zu holen . Aber dafür warte ich jetzt mal die Kotprobe ab , ob da irgendetwas ist .

_________________
Schöne Grüße von Claudia , Prinz Poldi , den Hunden Lennox und Kayla und Sheila (auf ewig im Herzen )


Nach oben
  Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poldi
BeitragVerfasst: 16.08.2013, 21:00 
Offline
Semiadult

Registriert: 08.08.2013, 17:46
Beiträge: 131
Hallo !
Mal nen kleines Update nach ner Woche :) !
Seid Dienstag ist die Osram da und es gibt jetzt jeden Tag UV-Bestrahlung :D !!
Seid Mittwoch benutzt er den Ast zum klettern , rauf geht gut , nur er stürzt sich immer runter ( so hoch isses nicht ) .
Er wird immer mutiger . Kotabsatz beobachte ich , kommt so alle 3 Tage .
Und er mag keine gelbe Paprika , die hat er mir heute im kompletten Terra verteilt .

_________________
Schöne Grüße von Claudia , Prinz Poldi , den Hunden Lennox und Kayla und Sheila (auf ewig im Herzen )


Nach oben
  Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poldi
BeitragVerfasst: 16.08.2013, 21:42 
Offline
Senior
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2012, 15:41
Beiträge: 1145
Images: 4
Wohnort: Köln
Bartagamen: Frieda und Krümel
Hi

Suess der kleine

...tja Bartagamen moegen nicht alle Farben :augenauf: meine Frieda liebt Rot da ist echt jede Bartagame anders

_________________
Gruß Stefan


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO