Bartagamen-Infos.de - Forum

Das Forum für Bartagamen-Freunde









Aktuelle Zeit: 23.04.2018, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine beiden süßen
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 07:30 
Offline
Jungtier

Registriert: 30.09.2013, 16:20
Beiträge: 30
Mein erster hund ist ein sehr temperamentvoller und frecher Yorki-Pekinesen-Mix mit Namen Rambo. Den Namen hat er von der ersten Besitzerin (wo er geboren wurde) weil er damals als erster aus der Mutter kam und den weg verstopfte (Mutter ist sehr klein gewesen---Pekinese). Die Tochter von der Besitzerin hat die Mutter dann geschnappt und ist zu TA wo er dann auf die Welt geholt wurde. Gradeso hat er es geschafft. Seine Geschwister leider nicht... Wir haben ihn als er ungefähr 2 war von bekannten übernommen bzw nach der Ferien pflege einbehalten (schlechte Haltung). Mittlerweile ist er 10 aber frech und zickig wie sonst was. Er hat leider schon HD an beiden Seiten gehabt wurde aber operiert und er kann wieder ohne Schmerzen laufen. Auf wird bzw wurde er schon oft von anderen Hunden gebissen. Das letzte mal im September 2012 von einem Dobermann. Ich bin damals dazwischen und hab ihm wohl das Leben gerettet.
Als er gestern nun meine Bartagame Snoopy erblickte wollte er gar nicht mehr weg vom terrarium. Musste ihn von da weg tragen und ablenken weil er mit allen Mittel versuchte wieder hin zu kommen.
So hier ist der kleine Rambo:
Bild

Mein anderer Hund ist die Bordeauxdogge Amelie. Sie ist nun schon
5 Jahre alt aber noch immer sehr tollpatschig und voller power. Sie wohnt bei meinem Vater (der hat ein Haus) und ich fahre mindestens 2 mal die Woche hin. Wir haben sie damals mit 10 Wochen vom Züchter gekauft. Sie ist eine ganz liebe und hat vor spinnen Angst (fängt an zu grunzen und versteckt sich). Sie hat auch noch nie gebissen oder so. Einfach ein größer Engel die Maus.
Bild


Nach oben
  Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine beiden süßen
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 17:59 
Offline
Semiadult

Registriert: 29.11.2009, 20:04
Beiträge: 182
Wohnort: 74831
Bartagamen: Gepetto
Oh wie süß!! Beide Hunde! Obwohl Amelie aussieht wie ein Killer :lol: Hunde im Sprint haben immer irgendwas Bedrohliches :lol: Meine Hundedame sieht auf den "Renn-Bildern" aus, als wollte sie jemanden fressen, dabei ist sie total lieb.

Blöder Dobermann! Was wollte der denn von dem kleinen Rambo? :evil: Ganz schön mutig, sich vor einen Dobermann zustellen ;)

_________________
Liebe Grüße,
Risotto


Nach oben
  Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO