Bartagamen-Infos.de - Forum

Das Forum für Bartagamen-Freunde

Aktuelle Zeit: 23.04.2018, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine beiden süßen
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 07:30 
Jungtier

Mein erster hund ist ein sehr temperamentvoller und frecher Yorki-Pekinesen-Mix mit Namen Rambo. Den Namen hat er von der ersten Besitzerin (wo er geboren wurde) weil er damals als erster aus der Mutter kam und den weg verstopfte (Mutter ist sehr klein gewesen---Pekinese). Die Tochter von der Besitzerin hat die Mutter dann geschnappt und ist zu TA wo er dann auf die Welt geholt wurde. Gradeso hat er es geschafft. Seine Geschwister leider nicht... Wir haben ihn als er ungefähr 2 war von bekannten übernommen bzw nach der Ferien pflege einbehalten (schlechte Haltung). Mittlerweile ist er 10 aber frech und zickig wie sonst was. Er hat leider schon HD an beiden Seiten gehabt wurde aber operiert und er kann wieder ohne Schmerzen laufen. Auf wird bzw wurde er schon oft von anderen Hunden gebissen. Das letzte mal im September 2012 von einem Dobermann. Ich bin damals dazwischen und hab ihm wohl das Leben gerettet.
Als er gestern nun meine Bartagame Snoopy erblickte wollte er gar nicht mehr weg vom terrarium. Musste ihn von da weg tragen und ablenken weil er mit allen Mittel versuchte wieder hin zu kommen.
So hier ist der kleine Rambo:
Bild

Mein anderer Hund ist die Bordeauxdogge Amelie. Sie ist nun schon
5 Jahre alt aber noch immer sehr tollpatschig und voller power. Sie wohnt bei meinem Vater (der hat ein Haus) und ich fahre mindestens 2 mal die Woche hin. Wir haben sie damals mit 10 Wochen vom Züchter gekauft. Sie ist eine ganz liebe und hat vor spinnen Angst (fängt an zu grunzen und versteckt sich). Sie hat auch noch nie gebissen oder so. Einfach ein größer Engel die Maus.
Bild

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags: Re: Meine beiden süßen
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 17:59 
Semiadult

Bartagamen: Gepetto
Oh wie süß!! Beide Hunde! Obwohl Amelie aussieht wie ein Killer :lol: Hunde im Sprint haben immer irgendwas Bedrohliches :lol: Meine Hundedame sieht auf den "Renn-Bildern" aus, als wollte sie jemanden fressen, dabei ist sie total lieb.

Blöder Dobermann! Was wollte der denn von dem kleinen Rambo? :evil: Ganz schön mutig, sich vor einen Dobermann zustellen ;)

Profil userposition on geomap  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde