Bartagamen-Infos.de - Forum

Das Forum für Bartagamen-Freunde









Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: großes Problem
BeitragVerfasst: 24.08.2014, 11:35 
Offline
Schlüpfling

Registriert: 24.08.2014, 11:11
Beiträge: 3
Hallo ich habe a frage i habe ein bartagame der ist ca 1halb jahre alt heute bekomme ich
3bartis geschenkt mit ei terrarium Größe 150 auf 80,80 cm sind
2 weibchen drin und 1 Männchen ich möchte aber meinen dazu stezten
Ginge das? oder muss ich das männchen von die 2weibchen raus setzten und mein männchen rein hocken ein Weibchen davon hat schin kinder bekommen i weis aber nicht wie alt die sind die 3 bitte um hilfe Danke


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: großes Problem
BeitragVerfasst: 24.08.2014, 11:44 
Offline
Jungtier
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 07:20
Beiträge: 63
Images: 1
Wohnort: Berlin
Bartagamen: 2
Hallo,

erstmal rate ich Dir davon ab, da das Terrarium bereits jetzt für 3 Tiere viel zu klein ist. Es wird mit sicherheit zu revier kämpfen kommen. Besonders wenn Du jetzt noch einen Bock dazu setzt! Ich an Deiner Stelle würde den Bock der bisher alleine Lebte ihn auch weiterhin allein lassen. Und Du solltest mal fix darüber nach denken, dass Terra der anderen 3 zu vergrößern.

Gruß Rico hoffe konnte Dir etwas helfen.

_________________
Bild


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: großes Problem
BeitragVerfasst: 24.08.2014, 12:06 
Offline
Schlüpfling

Registriert: 24.08.2014, 11:11
Beiträge: 3
Des terarium bekomme ich heute mit den tierchen geschenkt von a gute freundin und die tierchen sind ea gewohnt nur i will des Männchen von dennen nicht und i hätte gedacht i tuhe des männchern hergeben oder so und tuhe meinen rein ginge des


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: großes Problem
BeitragVerfasst: 24.08.2014, 12:47 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2007, 11:35
Beiträge: 8171
Images: 31
Bartagamen: Bartagame Neo
Hallo! Wie schon gesagt wurde: Für drei Tiere ist es schon zu klein. Mehr als zwei Tiere sollte man da nicht drin halten, wobei ich es sogar eher nur für ein Einzeltier nehmen würde.

Zwei Männchen solltest du auf gar keinen Fall zusammensetzen, auch nicht vorübergehend.

_________________
- Informationen über Bartagamen: Bartagamen-Infos.de | Bartagamen-Wiki.de
- Reptilien-Shirts und weitere tierische Shirts


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: großes Problem
BeitragVerfasst: 24.08.2014, 15:35 
Offline
Jungtier
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 07:20
Beiträge: 63
Images: 1
Wohnort: Berlin
Bartagamen: 2
19Denise92 hat geschrieben:
i will des Männchen von dennen nicht und i hätte gedacht i tuhe des männchern hergeben oder so und tuhe meinen rein ginge des


Auch Barties kennen ihre "Freunde" wenn Du den Bock jetzt einfach austauscht, wird es mit Sicherheit Probleme geben! Also nehme Dir bitte meine erste Antwort zu Herzen.

_________________
Bild


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: großes Problem
BeitragVerfasst: 26.08.2014, 07:48 
Offline
Schlüpfling

Registriert: 24.08.2014, 11:11
Beiträge: 3
Hm die 2 weibchen vertragen sich mit meinen sehr gut nut des männlichen mit meinen nicht wann ist eig ein bock Befürchtungen reif


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: großes Problem
BeitragVerfasst: 26.08.2014, 07:55 
Offline
Jungtier
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 07:20
Beiträge: 63
Images: 1
Wohnort: Berlin
Bartagamen: 2
Siehe:

http://www.bartagamen-infos.de/zucht.php

_________________
Bild


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO