Bartagamen-Infos.de - Forum

Das Forum für Bartagamen-Freunde









Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blaues Gänseblümchen (Brachyscome iberidifolia) ?
BeitragVerfasst: 14.10.2014, 12:01 
Offline
Schlüpfling

Registriert: 08.09.2014, 11:02
Beiträge: 18
Hallo,

leider habe ich bislang keine Informationen finden, ob das blaue Gänseblümchen für Bartagamen unbedenklich ist.

Ich finde die Idee, in einem Bartagamenterrarium ein paar australische Pflanzen einzubringen nämlich eigentlich ganz hübsch, und vielleicht kommt sie ja sogar im natürlichen Verbreitunsgebiet von Bartagamen vor.

Weiß da jemand was drüber oder hat eine Idee wie ich das (ohne Tierversuch) in Erfahrung bringen kann?

Es wäre dann natürlich auch nicht mehr die ursprüngliche Pflanze sondern die in Deutschland angebotene Zierpflanzenzuchtform, keine Ahnung, ob das in Bezug auf die Unschädlichkeit einen Unterschied machen würde..


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO