ich habe mir am 23.10.2007 2 bartagame gekauf bata und hanniball jungtiere sie waren beide aktiv und springten und machten nur blödsinn ja bis plötzlich die beine von bata gelehmt waren natoll ich gehe zum tierarzt und er meine das bata ein virus hat der sich immer verschlimmern würde in 2 wochen wird sie ganz gelehmt sein und dann gibt es nur noch einschläffern ich bin rausgerant samt meines tieres weil ich das nicht hören konnte zuhause sofort bata in karantäne geschickt weil es ja ein virus war und gepflegt und gekümmert war 1 1/2 wochen nicht mehr in der schule und jeden tag die hinterbeine bewegt also gestreckt und das tier im warmen wasser gesetzt 'massiert' und so weiter einfach alles was mir in denn sin kamm nach 3 wochen war das tier immer noch nicht tot bin wieder zum tierarzt geganger und er war etwaS sauer auf mich das hab ich gemerkt naja und dann habe ich erzählt das das tier wieder normal laufen kann und nicht gestorben ist der TA war erstaunt und meinte nur wow hab sogar geld von ihn aus als schardenersatz bekommen weil er sie ja einschläfern lassen wollte ja und bis heute ist wieder alles okay (hierbild wenn es klappt)
ja aber dann hanniball er verkrampft sich genau das gleiche habe wieder alles versucht war auch beim TA aber der konnte mir auch nicht weiter helfen und wirklich nächsten tag ist er verstorben das tut so weh wirklich wenn ein tier stirbt ist das so schlimm es ist wirklich schwer es zu verkraften jedes mal wenn ich an ihn denke weine ich ....