Registriert: 17.01.2010, 16:21 Beiträge: 145 Bilder:2 Wohnort: Berlin
Ich wollte mal frage wo euer Terra drauf steht?Meins im moment auf nem ganz normalen Schrank...Würde es aber gern erweitern und dann wäre der Schrank zu kurz...
somit brauch ich auch nen neuen unterschrank, am besten in der Maße BxHxT 200x50x60....Gibt es sowas oder muss ich das selber bauen?
Es ist doch immer gut, wenn man noch ein Terra hat.... Wenn ein Tier krank ist und in Quarantäne muss oder auch wenn sich deine Bartis nicht vertragen ect.
Weiß jetzt natürlich nicht, ob du dann genung Platz hast ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass du es irgendwo verkaufst!!!
eBay...
Muss ja nciht als Barti-Terra genutzt werden.
Es gibt ja auch Reptilien, Spinnen, Insekten, Amphibien, die weniger Platz brauchen.
Man könnte zum Beispiel Pfeilgiftfrösche darin halten.
Du kannst auch mal bei einem Zoohandel nachfragen, ob sie nicht ein Terra brauchen, oder es für dich vermitteln würden.
Das gleiche gilt für Züchter.
_________________ 1.1.0 Farbbartagamen (Citrus/Redfire und Citrus)
0.0.xxx Wüstenheuschrecken ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.