Bartagamen-Infos.de - Forum

Das Forum für Bartagamen-Freunde









Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo....
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 13:30 
Offline
Semiadult
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 22:58
Beiträge: 193
Images: 9
Wohnort: OWL
....wollte euch mal unseren kleinen Oscar vorstellen :D
Mein Freund und ich haben uns jetzt endlich einen Hund gekauft *freu* er ist Sonntag 11 Wochen und ist ein Cocker-Mops-Mischling!!

Bild

Bild

hier ist unser Boxer (gehört meiner Schwetser und ihrem Mann) der jetzt nen Kumpel hat..... allerdings zeigt Oscar ihm schon, wer hier ab jetzt das sagen hat. Er hat es nämlich faustdick hinter den Ohren ;-)


Bild

lieben Gruß


Nach oben
  Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 13:34 
Offline
Schlüpfling
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2010, 21:07
Beiträge: 19
Images: 1
Wohnort: Wuppertal
Hat irgendwie was süßes und vorallem nimmer die platte Nase vom Mops

=)

viel Erfolg bei der Erziehung ;)

lg Caro


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 21:30 
Offline
Senior
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2009, 14:25
Beiträge: 796
Images: 40
Wohnort: Berlin
Der ist ja süß! :love: :love: :love: :love:

_________________
Liebe Grüsse
Andrea & Zoo
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris!


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 22:08 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2007, 11:35
Beiträge: 8171
Images: 31
Bartagamen: Bartagame Neo
Ohne, wie putzig. Das ist ja mal ne Mischung, hab ich auch noch nicht gesehen :lol:

_________________
- Informationen über Bartagamen: Bartagamen-Infos.de | Bartagamen-Wiki.de
- Reptilien-Shirts und weitere tierische Shirts


Nach oben
  Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 09:16 
Offline
Semiadult
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2010, 22:58
Beiträge: 193
Images: 9
Wohnort: OWL
Hab auch so nen Mischling noch nie gesehen.... im inet bei ... gab es auch nur diesen einen Wurf!!! Mein Freund ist ja nen Mops - Fan und ich mag lieber große Hunde! Er wollte aber nen kleinen und so hab ich den endeckt > hat was vom Mops wird aber größer :D Problem gelöst und wir haben einen Hund :lol: und Süß ist er wirklich obwohl Mops drin ist.....

lieben Gruß

PS. der Wurf war gewollt und kein Versehen und das komische ist, dass die Welpen schwarz sind >> Mutter hell brauner Cocker - Vater beiger Mops :gruebel: na ja halt was besonders


Nach oben
  Profil Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO