Hi Britta! Vielleicht geht`s ja nur mir so (dann muss ich mich halt dran gewöhnen), aber ich find es voll doof, wenn ich ein Thema öffne und dann den unteren Balken erst mal nach rechts schieben muß (sorry für diese Beschreibung, ich hab nicht so viel Ahnung wie das richtig heißt), um den ganzen Text lesen zu können. Bisher war das nur so, wenn jemand ein sehr großes Bild mit eingebunden hatte, aber jetzt ist es bei jedem Text so. Kann man das noch ändern, oder muß ich da was bei mir neu einrichten (Fingernägelknabber- hoffentlich nich !)
_________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Oh, vermutlich ist das ein Problem, dass mir noch nicht aufgefallen ist, weil ich eine höhere Auflösung hab. Da muss ich mich mal ransetzen, das zu optimieren. Haben hier viele das Problem? Weißt du, welche Auflösung du hast?
Ich hab`s geahnt, dass jetzt so `ne schwere Frage kommt. Also mein Bildschirm ist glaub` ich `n 15.5" und falls du mit Auflösung die Pixel meinst, sind z.Zt. 1024x768 eingestellt. Wehe einer lacht, wenn ich jetzt Blödsinn geschrieben hab`.
Lacht doch keiner, war doch genau das, was ich gefragt hatte Hast du links eine Lesezeichen-Leiste oder so im Browser? Bei mir passiert das erst, wenn ich die Lesezeichenleiste extrem groß ziehe, dass ich in den Beiträgen horizontal scrollen muss. Ich denk, ich werd die Blöcke (Bartagamen-Wiki, Chat) kleiner machen und die Abstände etwas verringern, vielleicht reicht das ja. Ist das denn viel, was du scrollen musst?
Hi,hi, freu ! Bin ja doch nicht so doof ! Oder doch: Äh, Lesezeichen ? Browser ? Links stehen nur die Felder der Barti.-Wiki, Bart-Chat und Google-Anzeigen. Auf meinem Schirm sind es ca. 4.5cm, die ich nach rechts ziehen muss.
Dankeschön ! Lass dir Zeit ! Es gibt wichtigere Funktionen die wiederhergestellt werden müssen. Hast ja genug zu schaffen. Du machst das schon prima so !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.